Diese Aufgaben erwarten dich im Betreibungsamt:
* Zustellen von Urkunden im Innen- und Aussendienst
* Zahlungen entgegennehmen
* Schalter- und Telefondienst
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit:
* Abschluss der Sekundarstufe (Niveau A) mit guten bis sehr guten Leistungen
* Sicherer Umgang mit dem Computer und Beherrschung des 10-Fingersystems
* Freude am Kontakt mit verschiedenen Menschen
* Gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)
* Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit
Das bieten wir dir:
* Professionelle Ausbildung und Betreuung
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
* Beteiligung an Schulbüchern und Notebook sowie attraktive Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit für Schnuppereinblick
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der Oberstufe, Schnupperlehrberichte und falls vorhanden Multicheck) über unser Bewerbertool.
Für weitere Auskünfte steht dir Patrick Rütsche, Amtsstellenleiter/Berufsbildner, Telefon 044 786 73 53 oder via Mail p.ruetsche@betreibungsamt-hoefe.ch, gerne zur Verfügung.
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