Fachberater*in Wein und Spirituosen 100%
TopCC Hendschiken
Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist. Alle TopCC Abholmärkte verfügen über eine bediente Metzgerei und eine umfassende Weinabteilung mit Fachberatung und Degustationsmöglichkeit. Seit über 55 Jahren ist TopCC erfolgreich unterwegs. Die kompetenten und motivierten Mitarbeitenden tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei.
Für unseren TopCC Hendschiken suchen wir eine kundenorientierte, selbständige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als
Fachberater*in Wein und Spirituosen 100%
Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!
Kundenberatung : Du betreust unsere anspruchsvolle Kundschaft mit Fachwissen, Freundlichkeit und hoher Serviceorientierung.
Warenmanagement : Du bestellst alle benötigten Artikel, achtest auf eine ansprechende Präsentation und stellst die Qualität der Produkte sicher.
Bestandesführung & Bestellungen : Du überwachst den Warenbestand und sorgst für eine lückenlose Bestandesführung.
Lieferantenkontakt : Du verhandelst direkt mit unseren Lieferanten und pflegst eine professionelle Zusammenarbeit.
Lagerorganisation : Du kümmerst dich um die effiziente Verräumung der Waren und sorgst für eine strukturierte Lagerbewirtschaftung.
Dein Profil - Das bringst du mit!
Fachwissen & Leidenschaft : Du verfügst über fundiertes Wissen und eine grosse Begeisterung für Wein und Spirituosen.
Verkaufstalent : Du überzeugst als aktive Verkäuferpersönlichkeit mit Abschlussstärke und Begeisterung für hochwertige Produkte.
Erfahrung : Du hast Erfahrung in der Funktion als Sommelier*e oder im Beverage-Management.
Kundenorientierung : Du hast Freude am direkten Kundenkontakt, bist engagiert, motiviert, flexibel und belastbar.
Netzwerk : Ein bestehendes Netzwerk in der Gastronomie der Region ist ein Plus.
IT-Kenntnisse : Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office und bringst idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 mit.
Unsere Leistungen
Herausforderung: Du übernimmst eine abwechslungsreiche Rolle in einem motivierten und unterstützenden Team.
Vorteile : Bei uns profitierst du von attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren Vergünstigungen.
Tägliche Energie: Kostenlose Früchte und Mineralwasser sorgen dafür, dass du immer gut versorgt bist.
Kostenloser Parkplatz: Starte entspannt in deinen Arbeitstag mit einem kostenlosen Parkplatz.
Erholung: Du hast fünf Wochen Ferien, um deine Akkus aufzuladen und neue Energie zu tanken.
Gesundheit : Wir beteiligen uns an Gesundheitsvorsorgen in der Höhe von 300.00 Franken pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz.
Bei Fragen steht dir Maria Cunsolo gerne zur Verfügung unter 062 888 80 10 .