Ihre Aufgaben
* Sie stellen einen reibungslosen und effizienten HR-Administration vom Eintritt bis Austritt sicher
* Durchführung der monatlichen Lohnläufe inkl. Erstellen der Lohnabrechnungen
* Abrechnungen und Mutationen Bereich Unfall und Krankenversicherung
* Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen und Behörden
* Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement mit
* Betreuung und Beratung unserer Teamleiter und Merchandiser
* Selbständige Betreuung von Dekorativkosmetik-Marken
* Erstellen und Verarbeiten der monatlichen Arbeitsrapporte
* Teilnahme an Kunden- und Teammeetings
* Kontaktpflege zu unseren Kunden und Handelspartnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Personal / Personalassistent/-in
* Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen
* Selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
* Vernetztes Denken und hohes Dienstleistungsverständnis
* Kommunikative, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Welt der Dekorativkosmetik mit einem attraktiven Arbeitsplatz in Tägerwilen, zeitgemässe Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E?Mail an:. Bei Fragen steht Ihnen Frau Alena Welti gerne zur Verfügung.
Solida Logistik AG – Rheinsichtweg 8 –Tägerwilen
Telefon:/ E-Mail: / .b
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