Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach.
Rolle:
Du suchst eine langfristige Onsite-Rolle ohne ständigen Wechsel? Für unseren Rocken Partner suchen wir eine loyale und erfahrene Persönlichkeit im IT-Support, die den Anspruch hat, Nutzende zuverlässig, kompetent und mit Microsoft-Know-how zu betreuen.
Verantwortung:
- Betreuung der internen Endanwender:innen bei Software- und Hardwareanliegen
- Ticketbearbeitung inkl. Eskalation nach definierten ITIL-Prozessen
- Installation, Konfiguration und Wartung von Clients und Druckern
- Unterstützung beim Rollout von Microsoft-Diensten (M365, Intune)
- Dokumentation im System und Mitarbeit an der Wissensdatenbank
Qualifikationen:
- Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder vergleichbare Berufspraxis
- Solide Erfahrung im Bereich IT Support mit Microsoft-Technologien
- Eigenständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (C1+)
- Keine unsteten Stationen im Lebenslauf - Kontinuität ist Voraussetzung
Techstack: Microsoft 365, Windows Client, Active Directory, ITIL, Intune
Benefits:
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Coaching und Mentoring
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ebikon
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142