Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Produktionsunternehmen in der Region Einsiedeln, suchen wir ab 13. August 2025 für ein Try & Hire (temporär mit Ziel Festanstellung) einen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Auftragsabwicklung für Kunden in der Schweiz und im Ausland
* Erfassen der Kundenaufträge, Bestätigen von Terminen und Koordination der Lieferungen
* Beraten von Neukunden
* Kalkulieren von Produkten und Erstellen von Offerten
* Administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
* Kenntnisse in der Import-/Exportabwicklung sind von Vorteil
* Interesse für technische Produkte
* Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Versiert mit der MS Office-Palette
* Freude am Kundenkontakt
* Kompetentes und freundliches Auftreten
Fühlen Sie sich angesprochen und sind rasch verfügbar? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.