In einem internationalen UmfeldUnsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Unternehmung mit moderner Infrastruktur. Sie hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert und bietet ihren Kunden bereits ab der Produktentwicklungsphase bis hin zur Inbetriebnahme die jeweils optimale Lösung. Sie suchen wir eine einsatzwillige, motivierte und vielseitige Persönlichkeit.Ihre AufgabenFühren des SekretariatsAnfertigen von Zolldokumenten (CH, EU und Übersee)Organisieren von Lieferungen und Überwachen der TermineVerkaufsadministration (Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen)Bearbeiten der Post, TelefondienstIhr ProfilKaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in einer ähnlichen FunktionVon Vorteil Erfahrung im Export-BereichAuch Wiedereinsteigerinnen willkommenGute MS-Office- und ERP-KenntnisseFlexible, verantwortungsbewusste und kooperative Persönlichkeit Zuverlässige, genaue und hilfsbereite Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken und HandelnDeutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse (Level B2-C1)Ihre PerspektiveEs erwartet Sie eine vielseitige und langfristige Anstellung in einer innovativen Technologie-Firma.EintrittSofort oder nach VereinbarungArbeitsortRegion NidwaldenFühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.