Mägenwil, Switzerland
Das erwartet dich
* Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen auf Plattformen wie Meta (Facebook, Instagram), LinkedIn, TikTok & Criteo, Google Display Ads
* Koordination externer Agenturen in den Bereichen Digital Analytics, Programmatic Advertising und kreative Umsetzung
* Weiterentwicklung von Performance-Marketing-Strategien sowie Identifikation neuer Wachstumsmöglichkeiten
* Entwicklung von Strategien zur Zielgruppensegmentierung und gezielten Ansprache für maximale Werbewirkung
* Verwaltung, Planung und Controlling des digitalen Media-Budgets zur effizienten Allokation und Maximierung der Rentabilität
* Durchführung von A/B-Tests für Anzeigen, Landing Pages und andere Kampagnenelemente zur Optimierung der Performance
* Analyse von Kampagnen- und Website-Daten mithilfe von Tools wie Google Analytics, Google Data Studio und Google Tag Manager
* Erstellung und Weiterentwicklung von Reports zur Messung der Kampagnenleistung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Benefits
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung. Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen genießen.
* Arbeitsklima: Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
* Parkplätze: Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
* Einkaufskonditionen: Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment). Du hast die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
* Flexible Arbeitszeiten: Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du arbeiten willst. Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite. Neben 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Digitales Marketing oder einem vergleichbaren Bereich
* Mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise im E-Commerce- oder FMCG-Bereich
* Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Social Media Advertising (z.B. Meta & LinkedIn Business Manager), Display Advertising, Google Analytics und Affiliate-Marketing-Plattformen
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Kreativteams und externen Partnern zur Entwicklung überzeugender Werbemittel
* Analytische Denkweise und datengetriebener Ansatz zur Optimierung von Kampagnen
* Erfahrung im Budgetmanagement und in der effizienten Ressourcenallokation, strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
* Sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit externen Dienstleistern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder eine weitere Sprache von Vorteil
#J-18808-Ljbffr