Dein Verantwortungsbereich
Aktives Monitoring der verschiedenen Systeme auf Funktionalität und Werte
Durchführen von Inspektionen an Anlagen Mithilfe von Checklisten
Begleiten und Beaufsichtigen Dritter innerhalb und ausserhalb der Gebäude
Kontroll- und Sicherheitsrundgänge (Innen- wie auch Aussenkontrollen)
Kundenkommunikation und Koordinieren im Störungsfall
Eskalieren und Koordinieren des technischen 2nd und 3rd Levels
Durchführen von Alarminterventionen vor Ort inkl. Einleiten und Umsetzen von notwendigen Massnahmen
Ausführen administrativer Arbeiten
Deine Fähigkeiten
Abgeschlossene (technische) Grundausbildung wünschenswert und technische Affinität
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung
Freude an Kommunikation und Veränderung sowie Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen
Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7)
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
Mobilität wird vorausgesetzt (Führerschein und eigenes Fahrzeug vorhanden)
Dich erwartet ein eingespieltes Team, welches dich insbesondere in der Einarbeitungszeit unterstützt. Du fühlst dich bei uns wohl, wenn du gerne selbständig arbeitest und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.
Du arbeitest bei uns im regelmässigen Schichtbetrieb und wir sorgen dafür, dass dein Schichtplan immer frühzeitig geregelt ist.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeitende und unsere Kunden. Die gerade mal 200 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.
Bist du dabei?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Stellenangebot Datacenter Operations Support (a) bei Green