Wir suchen für eine Unternehmen im Baugewerbe in der Agglomeration von Basel, temporär per sofort (spätestens 1. September 2025) für 6-9 Monate (bei Eignung evtl. Festanstellung möglich), eine erfahrene, zuverlässige und unkomplizierte
kaufmännische Mitarbeiterin 60-80% (w/m/d) Ihre Aufgaben: Erstellen und bearbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen
Verbuchen von Kreditoren und Debitoren
Führen von Mitarbeiterstundenabrechnungen
Mitarbeit in der Personaladministration
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Korrespondenz
Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Navision von Vorteil
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Flair für Zahlen
Organisationsflair
Keine Angst für Technik
Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Denken und Handeln
Selbständige, exakte und pro-aktive Arbeitsweise
Arbeitspensum: 60-80% (Anwesenheit am Montag und Mittwoch zwingend)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25161 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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