Ihre Aufgaben:
Telefonische Beratung und Verkauf von Verbrauchsmaterialien an Geschäftskunden
Pflege bestehender Kundenbeziehen
Proaktiver Telefonkontakt mit Geschäftskunden und Ausbau der Beziehungen
Direkten Kundenkontakt mit dem Webshop kombinieren
Erstellen von Offerten
Erfassen von Aufträgen
Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil:
KV-Abschluss, abgeschlossen Ausbildung im Verkauf, Detailhandel oder Erfahrungen in einem Call-/Kontaktcenter
Erste Berufserfahrung im Verkauf und/oder im Kundenkontakt
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift und verstehen Schweizerdeutsch), Französisch von Vorteil
Gewinnende, empahtische, flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Ausgeprägte Kundenorientierung
Verkaufsflair und Überzeugungskraft
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Selbständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitspensum:%
Unsere Kundin biete:
5 Wochen Ferien
Moderne Infrastruktur
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
Fixlöhne (keine Provision)
Wenn Sie an dieser lebhaften Stelle interessiert sind und auch keine Angst vor einer gewissen Routine haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .
jidf829a83a jit0938a jiy25a