Gehaltsschätzung von jobs.ch: Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir per sofort eine unkomplizierte und sprachaffine Persönlichkeit, die sich für ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld interessiert.
Ihre Aufgaben:
* Bedingung der Telefonzentrale
* Erste Ansprechperson der Kundschaft
* Abwicklung der korrekten Abrechnung der eingehenden Ware
* Zuständig für die korrekte Führung der Kasse
* Sonstige administrative Tätigkeiten
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in einer kaufmännischen Drehscheibenfunktion mit Kundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse sind zwingend
* Umgang mit der MS-Office Palette sowie weiteren IT-Tools ist für Sie kein Problem
* Sie arbeiten selbständig, effizient und jederzeit kundenorientiert
* Sie sind bodenständig, flexibel und teamorientiert
#J-18808-Ljbffr