StellenbeschreibungFür ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten KundenkontaktsErledigung administrativer Aufgaben (z. B. Offerten, Korrespondenz)Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses durch deinen Service QualifikationenDein Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. KV oder Detailhandel)Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Verkauf oder in der VersicherungsbrancheKommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und Freude am telefonischen KundenkontaktSelbständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie LernbereitschaftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von VorteilInteressiert?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bringe deine Stärken in ein motiviertes Team ein und gestalten aktiv ein exzellentes Kundenerlebnis mit.