Als IT-Service-Manager:
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* Sind Sie verantwortlich für die Erbringung der vereinbarten IT-Services und die Einhaltung von Service Level Vereinbarungen?
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Sie vertritt die Interessen des Kunden innerhalb der Organisation, aber auch die Interessen der Organisation zum Kunden hin.
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Aufgaben
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* Angebote für unsere Kunden in allen Belangen rund um betriebliche Leistungserbringung erstellen und bearbeiten
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* Vertragsverlängerungen aufsetzen und begleiten
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* Service Level Agreements mit dem Kunden festlegen
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* Einen vertragsrelevanten Servicekatalog erstellen, einführen und unterhalten
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* Kunden- und Management-Reports bereitstellen
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* Vereinbarte SLAs überwachen
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* Probleme und operativen Eskalationen bearbeiten
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* Major Incidents kommunizieren
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* Leistungsraportierung -/Verrechnung und Bewertung durchführen
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* Kundenbedürfnisse erfassen und neue Geschäftschancen identifizieren
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* Kleine Kundenprojekte koordinieren
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Hauptanforderungen an den Kandidaten:
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* Mehrjährige Erfahrung als IT-Service- oder Providermanager
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* Bachelor oder ähnliche Ausbildung in Wirtschaftsinformatik
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* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle
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* Vertiefte Kenntnisse in IT-Architekturen
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* Hohe Selbständigkeit und Lösungsorientierung, unternehmerisches Denken und Handeln
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* Wille etwas zu verändern und dazu einen Beitrag zu leisten
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Weitere Informationen
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Wir bieten eine herausfordernde Position mit Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeitgestaltung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.