Auf einen Blick
* Inserat abgelaufen
* Pensum: 100%
* Vertragsart: Festanstellung
* Sprache: Englisch (Fließend), Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fließend)
* Arbeitsort: Stadt Basel
Position
Personal Assistant to CEO (100%) – Humanis AG, Stadt Basel
Überblick
Für einen kleinen Pharmadienstleister in der Stadt Basel suchen wir eine erfahrene, sehr flexible Drehscheibenfunktion zwischen der Unternehmung und ihrem internationalen Netzwerk.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des CEO Office
* Erstkontakt für interne und externe Drittpersonen
* Agenda- & Reisemanagement inkl. Vor- und Nachbereitung
* Dokumentenmanagement sowie Erstellung diverser Präsentationen, Analysen und Dokumente
* Recherchen zu diversen Themen
* Pendenzenmanagement von Projekten
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des CEO
* Office-Management in den wichtigsten Themen
* Organisation und Teilnahme von Meetings, Workshops und Events
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Weiterbildung zur eidg. DA
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem internationalen kleinen Unternehmen/Verband
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: Verhandlungssicher / Französisch: Sehr gute mündliche Kenntnisse
* Interesse an Pharmathemen/Forschung und Bereitschaft, sich in Themen einzuarbeiten
* Freude am Recherchieren und Aufbereiten von Präsentationen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, gewinnendes und kompetentes Auftreten
* Organisationstalent, Selbständigkeit und Flexibilität
* Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit
* Diskretion, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Proaktive Ideeneinbringung zur Optimierung der Prozesse im CEO Office
* Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein
Unternehmen
Humanis AG, Prime Tower, Hardstrasse 201, 8005 Zürich. Kontakt: Jutta Schilling, Director Business Development & Head Search Executive Assistants, 044 366 60 88, E-Mail-Option verfügbar.
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