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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%
Tätigkeit
First-Level-Support: Entgegennahme, Bearbeitung und Überwachung von Incidents und Service Requests im Service Management Tool.
2nd-Level-Support: Unterstützung im Bereich Modern Workplace mit Fokus auf Microsoft-Technologien (Intune, M365, Teams, OneDrive, SharePoint, Exchange Online).
Benutzer- und Zugriffsverwaltung: Sicherstellung eines reibungslosen Access Managements.
Hardware- und Softwarebereitstellung: Installation und Inbetriebnahme von Computern, Smartphones und Tablets.
Dokumentation mit Confluence: Pflege von Installationsanweisungen, Betriebshandbüchern, KB-Artikeln und weiteren service-relevanten Dokumenten zur Einhaltung der SLA-Ziele.
Schichtbetrieb: Einsatz zwischen 06:30 und 17:30 Uhr sowie periodische Pikett-Dienste (nachts/wochenends).
Regelmässige vor Ort Support Einsätze an unseren Aussenstandorten
Projektmitarbeit: Aktive Unterstützung bei IT-Changes und Projekten.
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in, idealerweise mit Fachrichtung Systemtechnik
Berufserfahrung im Service & Support
Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme sowie der Microsoft 365 Office Produkte (inkl. Teams, SharePoint, Exchange Online und Intune)
Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke (TCP/IP, DNS, DHCP etc.)
Erfahrung oder Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System ABACUS sind ein grosser Vorteil
Begeisterung für neue Technologien und Freude an der IT-Beratung und Benutzerunterstützung
Ausgeprägte Auffassungsgabe, hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Bereitschaft zu Pikett-Dienst
Führerausweis Kategorie B (Auto)
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