Für unseren Kunden, ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Raum Zug, suchen wir eine loyale, eigenverantwortliche und humorvolle Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung in der Finanzadministration (Debitoren, Mahnwesen, Spesen)
* Mitwirkung bei Monats- und Quartalsabschlüssen
* Allgemeine Office-Aufgaben und Organisation des Büroalltags
* Telefonischer Kundensupport und Schnittstelle zu internen Teams
* Unterstützung in Personaladministration und Buchhaltung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
* Affinität zur Gastronomie-/Hospitality-Branche von Vorteil
Das erwartet Sie:
* Innovatives Umfeld mit modernen Tools und klaren Prozessen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemäße Benefits
Sie schätzen den persönlichen Austausch, arbeiten gerne serviceorientiert und möchten sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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