Berufliche Herausforderung in der Immobilienbuchhaltung
Sie sind Ihnen ein gutes Zahlenverständnis und Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung nicht fremd? In dieser vielseitigen Teilzeitstelle haben Sie die Möglichkeit, Ihr Know-how einzubringen und den Bereich Immobilienbuchhaltung eigenverantwortlich zu betreuen. Ein strukturiertes Umfeld sowie moderne Arbeitsmittel und ein eingespieltes Team unterstützen Sie dabei.
Aufgabenbereich
* Führung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung unter Ihrer Verantwortung
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüssen für unser Unternehmen
* Verarbeitung von Rechnungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs in unserem Bereich
* Verantwortung für das Mahnwesen und diverse Kontrollaufgaben im Rahmen der Buchhaltung
* Allgemeine administrative Unterstützung im Bereich Immobilienbewirtschaftung
Ihre Vorteile
* Vielgestaltige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Persönliche Wertschätzung und ein unterstützendes Teamumfeld
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Teilzeitmöglichkeit
* Raum für Weiterentwicklung und fachliche Entfaltung im Bereich Immobilienbuchhaltung
Unsere Anforderungen an Sie
* Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung ist erforderlich
* Weiterbildung im Immobilien- oder Rechnungswesenbereich ist von Vorteil
* Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sind notwendig
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ImmoTop 2 sind ein Plus