REFCO stellt hochwertiges Werkzeug und Zubehör für die Kälte- und Klimatechnik her. Weltweit schätzen Kältemonteure unsere Qualität, Lieferfähigkeit und Innovation. Dies verdanken wir dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter. Auf unser Netzwerk von langjährigen Vertriebspartner sind wir stolz, und werden den gemeinsamen Erfolg mit Hochdruck weiterführen.
Um den eingeschlagenen Wachstumspfad auf internationalen Märkten zu unterstützen, suchen wir Sie als
Das sind Ihre Aufgaben:
Führen und unterstützen von ca. 15 Mitarbeitenden
Termine überwachen und steuern
Produktionsanalysen und Statistiken erstellen
Unterhalt von Werkzeugen und Maschinen überwachen/durchführen
Erstellen von Verfahrens- und Prüfanweisungen
Produktekalkulationen erstellen
Förderung von Innovationen und kontinuierlicher Verbesserung der Produktion
Unterstützung bei der Konstruktion von Werkzeugen und Vorrichtungen
Stellvertretung Leiter AVOR/PPS
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Polymechaniker)
Weiterbildung zum Prozessfachmann, Techniker/in HF Prozesstechnik oder gleichwertiges
Führungserfahrung, als Team-/Werkstattleiter, Stellvertreter oder Supervisor
Sichere MS Office und ERP-Kenntnisse
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, vernetztes, unternehmerisches Denken und Handeln, teamfähig, kreativ und lösungsorientiert
Lernbereitschaft und Motivation für neue Aufgaben
Das bieten wir:
Neben interessanten Aufgaben und attraktiven Anstellungsbedingungen, bieten wir eine gute Infrastruktur und Lage. Um den stetig wechselnden und steigenden Anforderungen gerecht zu werden, unterstützen wir Sie gerne bei fachlichen Weiterbildungen.
Senden Sie bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) per E-Mail an E-Mail schreiben. Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil des REFCO Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
REFCO Manufacturing Ltd
Herr Beat Rebsamen
Leiter Produktion
+41 41 919 72 90
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr