Jobbeschreibung
Unser Kunden ist ein etabliertes Finanzinstitut mit starker regionaler Verankerung. Als verlässlicher Partner für Privat- und Geschäftskunden bietet das Unternehmen ein umfassendes Angebot an Bankdienstleistungen. Mit einer kundenorientierten Philosophie und einem engagierten Team schafft unser Kunde nachhaltige Werte für die Region und seine Mitarbeitenden.
Die Aufgaben:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bankfach - Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise im Bankensektor - Freude am Kundenkontakt und Verkaufstalent - Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten - Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen - Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Teilzeitarbeit (80-100%) - Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven - Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien