Kundenberater:In Kundenservice Bank Inbound (m/w), Solothurn, 80-100%
Baloise zeichnet sich durch eine einzigartige Kultur aus. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben an den Wert von Vertrauen, Respekt und Integrität. Unsere Kultur fördert Innovation und Zusammenarbeit, und wir sind stolz auf ein Umfeld, in dem du dich entfalten und deine Ideen einbringen kannst.
Deine Aufgaben:
* Du übernimmst telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kundschaft
* Du stellst die Bedürfnisabklärung sicher und berätst persönlich bei unseren Basisprodukten in den Themen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
* Du betreust unsere Kunden umfassend, erkennst deren Potenzial und vermittelst sie intern an weitere Geschäftsbereiche weiter
* Du unterstützt telefonisch bei technischem Support unserer digitalen Dienstleistungen
Was dich erwartet
Baloise zeichnet sich durch eine einzigartige Kultur aus. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben an den Wert von Vertrauen, Respekt und Integrität. Unsere Kultur fördert Innovation und Zusammenarbeit, und wir sind stolz auf ein Umfeld, in dem du dich entfalten und deine Ideen einbringen kannst.
Deine Aufgaben:
* Du übernimmst telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kundschaft
* Du stellst die Bedürfnisabklärung sicher und berätst persönlich bei unseren Basisprodukten in den Themen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
* Du betreust unsere Kunden umfassend, erkennst deren Potenzial und vermittelst sie intern an weitere Geschäftsbereiche weiter
* Du unterstützt telefonisch bei technischem Support unserer digitalen Dienstleistungen
Du hast die Möglichkeit von mobilem Arbeiten von 1 bis 1.5 Tagen pro Woche nach erfolgreicher Vor-Ort-Einarbeitungsphase (mind. 3 Monate).
Was wir erwarten
Kommunikation ist deine Leidenschaft? Du möchtest Menschen begeistern und ihnen das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein? Dann werde die Stimme von Baloise! Ob per Telefon, E-Mail oder Messenger – du bist da, wenn unsere Kundinnen und Kunden uns brauchen, und machst den Unterschied.
Was du mitbringst:
* Kaufmännische Grundausbildung in der Bankbranche oder als Quereinstieg-Option mit abgeschlossener Berufsausbildung im Dienstleistungssektor
* Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte mündliche sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mindestens Niveau B2)
* Hohe Dienstleistungsorientierung und technisches Flair
Wir wollen keine langen Texte – wir wollen dich live erleben! Schick uns eine Sprachnachricht und zeig uns, wie du klingst. Französisch gehört dazu, also bring deine Skills direkt mit ein. Lade deine Nachricht online hoch – und schon bist du im Rennen!
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