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Niederlassungsleitung immobilienbewirtschaftung lugano (m/w/d)

Lugano
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben im Detail

1. Beraten der Hauseigentümer in Sachen Werterhaltung und -optimierung der uns anvertrauten Immobilien
2. Akquirieren von neuen Mandaten in den Bereichen Bewirtschaftung sowie Vermarktung
3. Aktives und selbständiges bewirtschaften eines eigenen Liegenschaftsportefeuilles und professionelle Kundenbetreuung von A-Z
4. Verantwortlich für die Betreuung der Stockwerkeigentümer / Miteigentümer, inkl. führen der Versammlungen und Sitzungen
5. Budget- und Qualitätsverantwortung mit laufender Prozess-Optimierung
6. Strategisches weiterentwickeln der Niederlassung in der Region Tessin

Ihr Profil

7. Abschluss als eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder/in oder Betriebswirtschafter/in HF o. ä.
8. Einige Jahre Fronterfahrung in der Bewirtschaftung und Führung von Mitarbeitenden
9. Stilsicheres Italienisch und sehr gute Deutsch oder Französisch Kenntnisse sind ein Muss
10. Sie sind sich der Wichtigkeit Ihrer Führungstätigkeit bewusst und leben Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Klarheit vor
11. Sie nutzen Ihre Führungskompetenzen mit Überzeugung, sind mutig, flexibel und setzen die richtigen Prioritäten
12. Auch als standfeste:r Immobilienprofi stellen Sie sich gerne jeder Herausforderung aufs Neue

Unser Angebot

13. Durch kontinuierliche persönliche und organisatorische Entwicklung gestalten wir den Fortschritt und sorgen für anhaltenden Erfolg
14. Abwechslungsreiche Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge
15. Anspruchsvolle Aufgaben und viel Handlungsspielraum
16. Ein starkes und motiviertes Team
17. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
18. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Anstellungsbedingungen

19. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
20. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
21. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
22. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
23. Grosszügige Feiertagsregelungen
24. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
25. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
26. Faire und marktgerechte Entlöhnung
27. Dreizehnter-Monatslohn
28. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
29. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
30. Sonderprämien für besondere Leistungen
31. Prämien für Vermittlung von Kunden
32. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
33. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
34. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
35. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
36. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
37. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
38. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
39. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
40. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
41. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
42. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
43. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
44. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
45. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
46. Einführungsprogramm
47. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
48. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
49. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
50. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
51. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
52. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
53. MS Office Paket zur Privatnutzung

Anstellungsbedingungen

Arbeitszeit
54. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
55. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
56. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
57. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
58. Grosszügige Feiertagsregelungen
59. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
60. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
61. Faire und marktgerechte Entlöhnung
62. Dreizehnter-Monatslohn
63. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
64. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
65. Sonderprämien für besondere Leistungen
66. Prämien für Vermittlung von Kunden
67. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
68. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
69. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
70. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
71. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
72. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
73. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
74. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
75. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
76. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
77. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
78. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
79. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
80. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
81. Einführungsprogramm
82. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
83. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
84. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
85. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
86. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
87. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
88. MS Office Paket zur Privatnutzung

Mit und bei Privera will ich arbeiten!

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Dann freut sich Dicle Sinan auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf .


Ansprechperson

Dicle Sinan
Mitarbeiterin HR Administration

Über uns

Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.



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