Ihre Aufgaben Als Polizist: Patrouillendienst sowie Vornahme von Kontrollen und Interventionen zur Aufrechterhaltung von Ruhe, Ordnung und Sicherheit in den Bereichen Sicherheits-, Verkehrs- und Verwaltungspolizei Verfassen der notwendigen Anzeigen und Berichte sowie Erledigung administrativer Arbeiten für die zuständigen Behörden Als Polizeianwärter: Absolvieren der zweijährigen Polizeiausbildung (Polizeischule sowie Praktika im Korps) Ihr Profil Für Polizist: Bestandene Polizeischule mit eidg. Fachausweis Bewegliche, initiative und belastbare Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team Leistung zu erbringen Bereitschaft zur Pikettdienstleistung in der Polizeiregion Führerausweis Kat. B Für Polizeianwärter: Abgeschlossene Berufslehre, Matura oder gleichwertige Ausbildung Schweizer Bürgerrecht und einwandfreier Leumund Körperlich und psychisch belastbare Persönlichkeit, teamfähig und verantwortungsbewusst Führerausweis Kat. B Wir bieten Herausfordernde, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem zeitgemäss gut ausgerüsteten Polizeikorps Anspruchsvolle Ausbildung mit persönlicher Betreuung für Polizeianwärter/innen Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten für Polizist/innen Anstellungsbedingungen nach dem Personalreglement der Gemeinde Visp Ihr nächster Schritt Sende deine vollständige Bewerbung an die Gemeindeverwaltung, Herr Andreas Seitz, Personalchef, St. Martiniplatz 1,Visp oder online an. Der Personalchef Andreas Seitz (Tel) und der Kommandant der Regionalpolizei Daniel Bürki (Tel) geben gerne weitere Auskünfte. jid43d62c4a jit0937a jiy25a