Was ist meine Funktion? - Kundenansprache: - Aktivesund freundliches Aufnehmen der Kunden.
- Vermittlung eines Gefühlsvon Wertschätzung und Willkommen – auch während Wartezeiten.
-Kundenberatung: - Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produktenund Dienstleistungen.
- Angebot unkomplizierter und effektiver Lösungen.
- Übertreffen der Kundenerwartungen.
- Shop-Inszenierung:- Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt.
- Attraktive Präsentation von Produkten und Services.
- Mitgestaltung: -Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft.
- Aktive Mitwirkung ander Weiterentwicklung des Shops.
- Lieferprüfung: - Kontrolleeingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit.
-Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins Verteilungszentrum.
- Reparaturmanagement: - Bearbeitung und Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe.
- Benachrichtigungder Kunden über die Abholmöglichkeit.
- Inventur: - Unterstützungbei der Planung und Durchführung von Inventuren.
Du siehst, eswartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich! Was brauche ich,um erfolgreich zu sein? Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit.
Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sindvorhanden.
Du trittst sympathisch auf und verfügst über starkekommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal.
Alsleidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund.
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil.
Was sindmeine Vorteile? - Abwechslungsreiche Aufgaben: - Täglicher Umgangmit neuen und spannenden Kundenfällen.
- Vielfältige Themengebiete,die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen.
- Mitgestaltung: -Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.
-Einarbeitung: - Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start.
- Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation - Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung.
- Weiterbildung:- Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung dertheoretischen Grundlagen.
- Möglichkeit, spezifische Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen.
- Teamgeist: - Hervorragender Zusammenhalt im Team.
- Förderung eines positiven undunterstützenden Arbeitsumfelds.
Was zeichnet das Unternehmen aus?Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer V-GD7-F2 U Firmenprofil Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Arbeitsort Winterthur Erfahrungen Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit.
Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden.
Du trittst sympathischauf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohlverbal als auch nonverbal.
Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund.
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist vongrossem Vorteil.
Vakanz-Nummer V-GD7-F2 U Anstellung Temporäranstellung Email j.gaehwiler@universaljob.ch