Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung (Inbound) auf Deutsch & Italienisch Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers Stetige Überwachung der offenen Pendenzen Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten Ihre Anforderungen: Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil) Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (zwingend) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon:oder via E-Mail (sakiri @ ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jid145e619a jit1044a jiy25a