Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter*in für verkauf (b2b), administration und sachbearbeitung 60 – 100%

Schwerzenbach
Imhofbio AG
Verkäufer
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Unser Betrieb

Die Imhofbio AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich grüner Produkte und nachhaltiger Landwirtschaft. Wir legen Wert auf gute Kundenbeziehungen und Qualität in allem, was wir tun.

Deine Aufgaben

* Aktive Kundenbetreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden, pflegst bestehende Beziehungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation
* Operatives Tagesgeschäft: Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben – von der Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen über die Erstellung von Statistiken bis hin zur Bearbeitung von Bestellungen
* Planung und Durchführung: Du unterstützt als Teil des Verkaufsteam die Verkaufsaktivitäten sowie die Produktion durch Planung und Zukäufe
* Neues entwickeln: Du bist an neuen Produkten beteiligt und erstellst Beschreibungen und Offerten

Dein Profil

* Eine Ausbildung in KV oder eine vergleichbare Qualifikation ist dein beruflicher Hintergrund
* Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook, Excel und Word ergänzen deine fachlichen Kenntnisse
* Du kommunizierst klar und deutlich auf Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Positive Kundenbeziehungen und kundenorientiertes Arbeiten bereitet dir Freude
* Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit anderen zusammen
* In Spitzenzeiten bzw. saisonal bist du bereit, auch mal länger zu arbeiten

Unser Angebot

* Abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit: Bei uns erlebst du jeden Tag etwas Neues und hast die Möglichkeit, verschiedene Aufgabenbereiche kennenzulernen
* Eigeninitiative und Ideenreichtum: Wir schätzen deine Eigeninitiative und deine Bereitschaft, neue Ideen einzubringen
* Gute Verkehrsanbindung: Unser Standort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
* Neue Aufgaben: Deinen Kapazitäten entsprechend übernimmst du mehr Verantwortung

Kontaktinformation

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis zum 31. August 25! Am besten über den "Jetzt bewerben"-Button.

Fragen beantworten Frau Naumann oder Frau Stransky aus unserer Personalabteilung gerne unter: +41 43 355 30 09 #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mitarbeiter/in verkauf & beratung telekommunikation (80–100%)
Zürich
ALBEDIS
Verkäufer Beratung
Ähnlicher Job
Verkäufer:in eisenwaren & werkzeuge
Affoltern am Albis
HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG
Verkäufer
Ähnlicher Job
Verkäufer:in heizung & sanitär
Affoltern am Albis
HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG
Verkäufer
Ähnliche Jobs
Verkauf Jobs in Schwerzenbach
Jobs Schwerzenbach
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verkauf Jobs > Verkäufer Jobs > Verkäufer Jobs in Schwerzenbach > Mitarbeiter*in für Verkauf (B2B), Administration und Sachbearbeitung 60 – 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern