Mit 18 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.Ihre AufgabenMitarbeit in allen Bereichen der PersonalabteilungMonatliche Lohnläufe inkl. JahresabschlussEin- und AustrittsadministrationZeiterfassung / Absenz-ManagementUnfall- und KrankheitsmeldungenFühren von Statistiken und KontrollarbeitenSie bringen mitAbgeschlossene Kaufmännische (oder gleichwertige) AusbildungWeiterbildung als Personalassistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen zwingendHohe Belastbarkeit, selbständige und exakte ArbeitsweiseFreude daran Verantwortung zu übernehmenZuverlässigkeit und TeamfähigkeitAbacus und gute PC-Kenntnisse von VorteilWir bietenAbwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem eingespielten TeamModerne ArbeitsplätzeVon uns bezahlte ArbeitskleiderZeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen FerienTankkarte mit reduziertem Preis pro LiterPersonalrabatteVermittlungsprovisionGratis Personal-ParkplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Adresse:Garage Galliker AG, KriensMarianne Galliker Odermatt, CFO / Leitung HRSternmattweg 46010 Kriens041 318 02 80personelles@carplanet.ch j4id9933195a j4it1145a j4iy25a