Per 1. Julioder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Unterstützung des Direktors in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung / Verwaltungsrats / Kommission Spitex Regional / Delegiertenversammlung und Direktor Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Sitzungen der Geschäftsleitung, Kommission Spitex Regional, Baukommission, des Verwaltungsrats und der Delegiertenversammlung, einschliesslich Überwachung der Traktanden und Pendenzen sowie professioneller Protokollführung Terminmanagement des Direktors, den o.e. Gremien, und jährlich wiederkehrenden Personalanlässen (INTERNA, Personalanlass, Einführungsmorgen) Kontinuierliche Anpassung von Prozessen im Bereich Administration, inklusive Dokumentation und Aktualisierung von Merkblättern, Formularen und Arbeitsanweisungen inkl. Dokumentenmanagement gemäss QM (Freigabe, Ablage, Verlinkung) Schnittstelle und Ansprechperson für Behörden, Delegierte und Direktor Betreuung der Sach- und Haftpflichtversicherungen Überprüfung und Aktualisierung der Visumsliste Erstellung Jahresberichte von Präsident:in Verwaltungsrat, Präsident:in Kommission SPITEX Regional sowie Direktor:in Erstellen von schriftlichen Dokumenten und Berichten nach Vorgabe Ablage nach kantonalen Vorschriften Fachliche und personelle Führung des Zentralsekretariats und der lernenden Person Kauffrau/Kaufmann EFZ Ihr Profil Eidg. Fachausweis zur Direktionsassistentin oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sehr gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen wie MS Office Höchste Diskretion und Vertraulichkeit Teamfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interprofessionellen Umfeld. Wir befinden uns in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in unserem Restaurant und Gratisparkplätzen. Interessiert? Leben Sie mit uns Pflege und MEHR? Menschlich. Empathisch. Hand in Hand. Respektvoll. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personaldienstleistenden berücksichtigt. Frau Angela Hartmann Leitung Human Resources Gesundheitszentrum Dielsdorf Breitestrasse 11 8157 Dielsdorf jid80cd222a jit0519a jiy25a