Beschreibung
* Telefonische und schriftliche Betreuung nationaler und internationaler Kunden
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie Auftragsbestätigungen
* Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen in SAP
* Koordination mit Speditionen und Lager zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen
* Erstellung von Rechnungen und Versandpapieren
* Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften
* Pflege von Stammdaten im SAP-System
* Durchführung statistischer Auswertungen und Erstellung von Forecasts
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, im Verkaufsinnendienst oder Customer Service
* Sehr gute SAP-Kenntnisse – du arbeitest sicher mit Auswertungen, Stammdaten und Prozessen
* Du verstehst Abläufe, hinterfragst Bestehendes und bringst Ideen zur Prozessoptimierung ein
* Proaktive, belastbare, strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, der gerne Verantwortung übernimmt und anpackt
* Gute Englischkenntnisse mind. Niveau B2, weitere Sprachen sind ein Plus
Spezielles
* Eine vielseitige Tätigkeit in einer spannenden Branche
* Moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen, darunter:
o Essensvergünstigungen
o Finanzielle Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie gratis Parkplatz
* Ein modernes KMU mit flachen Hierarchien, grossem Gestaltungsspielraum und DU-Kultur
* 5 Wochen Ferien und ein flexibles Gleitzeitmodell
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit familiärem Charakter. Die flachen Hierarchien ermöglichen dir schnelle Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Hier zählt dein Einsatz und deine Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten.
#J-18808-Ljbffr