 
        
        Im KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit stehen Menschen und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Für unsere Bereiche Technischer Dienst und Gärtnerei suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die an unseren vier Standorten für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Ihre Aufgaben
 * Führung, Förderung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden im Technischen Dienst und in der Areal-Gärtner
 * Sicherstellung reibungsloser Abläufe und kontinuierlicher Qualitätskontrolle im Verantwortungsbereich
 * Planung, Projektierung und Dokumentation technischer Einrichtungen in den Pflegezentren und Pflegewohnungen
 * Mitverantwortung bei Sanierungs- und Bauprojekten sowie Beratung der Baukommission
 * Erstellung und Umsetzung von Richtlinien, Prozessen und Zielen in Projekten
 * Verantwortung für das Budget
 * Erstellung von Energieverbrauchsabrechnungen und Überwachung des Ressourcenmanagements
 * Koordination externer Dienstleister und Betreuung externer Kunden
 * Funktion als Bereichssicherheitsbeauftragte/-r
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Instandhaltungsleiter/-in, Leiter/-in Facility Management mit eidg. Diplom, Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau mit eidg. Fachausweis oder ähnliche höhere Fachausbildung
 * Führungsausbildung und idealerweise Erfahrung als Berufsbildner/-in
 * Mehrjährige Erfahrung im technischen oder handwerklichen Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Funktion
 * Ausgeprägte Führungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
 * Hohe Dienstleistungsorientierung
 * Flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Fahrausweis Kat. B, eigenes Auto von Vorteil
Benefits
 * Eigenständige Kindertagesstätten und Vergünstigungen in unseren Personalrestaurants
 * Überobligatorische Pensionskasse (60/40)
 * Private Unfallversicherung weltweit
 * 20% Rabatt auf Reka-Geld (max. CHF 1,000 pro Jahr) für ÖV, Benzin, Reisen etc.
 * Mind. 25 Ferientage, zwei zusätzliche Jokertage im Jahr, subventionierte Parkplätze (max. CHF 30.-/Monat)
 * Frühstück/Wasser/Mineralprodukte gratis für Mitarbeitende
 * Subventionierte Kita-Plätze in Embrach und Bassersdorf (max. CHF 90.-/Tag)
 * Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf ab CHF 8,10
 * Flexible Ferien (Unbezahlter Urlaub, Ferientage einkaufen möglich)
 * Care Management – Unterstützung bei schwierigen Lebenslagen
 * Aus- und Weiterbildung – Förderung der Mitarbeitenden
 * Sozialleistungen: Überobligatorische Pensionskasse, private Unfallversicherung weltweit und Lohnfortzahlung 100%
Ihr Arbeitsort
Pflegezentrum Embrach, Römerweg 51, 8424 Embrach
Kontaktdaten
Marco Pauletto
marco.pauletto@kzu.swiss
+41 43 266 51 80
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess
Sabrina Jung
Mitarbeiterin Rekrutierung
#J-18808-Ljbffr