40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.Ein renommiertes Treuhandunternehmen an bester Lage in der Stadt Zürich.Art der ArbeitIhre Hauptaufgaben:Selbständige Betreuung eines eigenen Kundenstamms:Führen von anspruchsvollen Kundenbuchhaltungen, Zahlungen, Lohn- und Personaladministration, Lohnbuchhaltungen, Erstellen und Reviews von Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST, Abschlussbesprechungen mit Kunden, Abschlussberatungen, Steuern für nat. und jur. Personen, Cash Management, Gründungen/Liquidationen und Umwandlungen von Gesellschaften, usw. mit direktem Kundenkontakt.AnforderungsprofilIhr Profil:Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhandpraxis, bringen gute Englischkenntnisse und einen Fachausweis für Treuhänder oder ähnliches mit. Ihr Alter: 25-50 Jahre.Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr