Ihre Aufgaben
Sie sind die zentrale Ansprechperson für Kunden und interne Abläufe an unserem Standort. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören:
* Erfassung von Ein- und Ausgangswägungen sowie Kontrolle der Ein- und Ausgänge gemäss Betriebsbewilligung
* Dokumentation von Materialausgängen und internen Wägungen
* Verkauf unserer Sammelsäcke und Kassenführung
* Kontrolle, Ablage und Verwaltung
* Anmeldung von Warenausgängen und Pflege von Statistiken und Listen zum Materialfluss
* Betreuung des Empfangsbereichs sowie Telefonbedienung und Auftragsannahme
Ihr Profil
* Kaufmännische Erfahrung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
* Eine vielseitige Tätigkeit
* Moderne Arbeitsmittel und ein motiviertes Team
* Gründliche Einarbeitung und Unterstützung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
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