* Du pflegst enge Beziehungen zu Herstellern im In- und Ausland, um ein breites Sortiment an Mobiltelefonen sicherzustellen
* Einkauf von Produkten :
* Du bist verantwortlich für die Auswahl, den Einkauf und die Bedarfsplanung von Mobiletelefonen und Zubehörprodukten
* Lagerbewirtschaftung :
* effiziente Lagebewirtschaftung- und Optimierung, um die Verfügbarkeit unserer Produkte sicherzustellen
* Preisgestaltung und Verhandlungen :
* Du verhandelst mit Lieferanten, um wettbewerbsfähige Konditionen zu sichern
* Marktbeobachtung und Trendanalyse :
* Du hältst den Markt im Blick, analysierst Trends und identifizierst Chancen für neue Produkte
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Produktmanagement oder Einkauf, vorzugsweise im Telekommunikationsbereich
* Leidenschaft für Mobiltechnologie und ein fundiertes Verständnis des Marktes
* Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Selbstständigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Offene Persönlichkeit mit einer proaktiven Einstellung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Microsoft BC Erfahrung von Vorteil
Was wir bieten
* Ein äusserst kollegiales und unkompliziertes Arbeitsumfeld in dem Du Dich einbringen kannst
* Agile Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
* Benefits wie Massagen, Gratisparkplatz, vergünstiges Mittagessen und Trainingsmöglichkeiten, Sonderangebote durch Lieferanten
* Gleitzeitmodell
Bewerbungsinformationen
Unser Firmenmotto lautet : Jede Idee ist es wert, geprüft zu werden.
Wenn Du Dich für diese spannende Position interessierst, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung[at]autronic.ch.
#J-18808-Ljbffr