Ihre Aufgaben Mitverantwortung für den operativen Ablauf im Restaurant Führen des bestehenden Serviceteams Einsätze bei Events und Caterings Sicherstellung der Gästezufriedenheit Anleiten und Schulen der Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung unter Berücksichtigung derer Fähigkeiten Gute Zusammenarbeit mit der Küche und anderen Abteilungen Überwachung der Einhaltung von Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards (HACCP) Verantwortung für das Inkasso des Tagesgeschäfts, Tagesabschluss Mithilfe beim Umsetzten unserer internen Massnahmen zur Verkaufsförderung Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie Berufserfahrung von Vorteil Weiterbildung im Bereich Führung von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Organisationskompetenz Hohe Gästeorientierung und unternehmerisches Denken Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Flair für IT Anwendungen wie Kassenprogramme Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einer fortschrittlichen und dynamischen Institution, die Menschlichkeit und Innovation verbindet Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Selbständigkeitsgrad Ein engagiertes, motiviertes Team und eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien) mit attraktiven Sozialleistungen Sehr gute, flexible Pensionsvorsorge Gesundheitsförderung im Arbeitsalltag (Angebote wie Yoga und Pilates, Gratisobst, ausgewogene Mittagsmenüs zu attraktiven Preisen) jidf95154fa jit0520a jiy25a