Software-Spezialist für Support und Automatisierung
Wir suchen nach einer kundenorientierten und aufgeschlossenen Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchte.
Aufgaben und Verantwortung
* Bieten Sie unseren Kunden erstklassigen Support für unsere Software-Anwendungen, indem Sie ihre Anfragen und Probleme umgehend und effektiv bearbeiten.
* Arbeiten Sie mit unserem Software-Entwicklungsteam zusammen, um komplexe technische Probleme unserer Kunden zu lösen.
* Kooperieren Sie mit unserem Technologie-Supportteam, um Probleme im Zusammenhang mit unseren fortschrittlichen Fertigungssystemen zu diagnostizieren und zu lösen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Technische Grundausbildung und Erfahrung im Bereich IT oder Systemtechnik
* Erfahrung mit CAM-, MES- und ERP-Anwendungen (Ideal)
* Kenntnisse in der Blechbearbeitungsbranche sind ein Vorteil
* Das Talent, Teamplayer zu sein und an interdisziplinären und globalen Teams teilzunehmen
* Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten
Vorteile und Möglichkeiten
* Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe bietet Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten und Mitwirkung bei Verbesserungen
* Ein agiles, dynamisches und modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* Mitwirken bei Verbesserungen und Gestaltung des Unternehmensfortschritts
Weitere Informationen
Bei uns haben wir eine Kultur geschaffen, in der unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen und sich inspirieren lassen, Entscheidungen zu treffen, die ihnen nutzen und gleichzeitig mit unserem Unternehmenszweck im Einklang stehen.
Obwohl wir in der Technologiebranche tätig sind, sind es die Menschen, die wahre Veränderungen bewirken.