Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter*in im Verkauf bist du das freundliche Gesicht, das unsere Kund*innen begrüßt und den Service der Marke verkörpert. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, unseren Kund*innen in jeder Hinsicht den besten Service zu bieten — von Verkaufsgesprächen bis hin zur Unterstützung an der Kasse, in der Umkleidekabine und im gesamten Geschäft. Du trägst zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei und bearbeitest Lieferungen, füllst Lagerbestände auf und präsentierst die aktuelle Kollektion. Deine Rolle ist entscheidend, um für unsere Kund*innen einladende Erlebnisse zu gestalten und das Beste unserer Marke zu präsentieren. Mit Herzlichkeit und Begeisterung begleitest du unsere Kund*innen auf ihrem Weg und bietest echte Unterstützung und proaktiven Service, um sie zu ermutigen und zu inspirieren. Gemeinsam mit deinem Team schaffst du Momente, die von Bedeutung sind. Vorkenntnisse im Kundenservice und Warenkunde sind zwar wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Verantwortlichkeiten
* Verkaufsgespräche führen und Kund*innen begrüßen
* Unterstützung an der Kasse, in der Umkleidekabine und im gesamten Geschäft
* Bearbeitung von Lieferungen
* Auffüllen von Lagerbeständen
* Präsentation der aktuellen Kollektion
Qualifikationen
* Kundenorientiert; du hast echtes Interesse daran, Kund*innen kennenzulernen und ihnen Service auf dem gewünschten Niveau zu bieten
* Proaktiv; Du nutzt deine Initiative, um Kund*innen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen
* Neugierig; Du suchst nach Möglichkeiten, alltägliche Prozesse zu verbessern und bei Bedarf proaktiv zu handeln
* Du hörst zu und zeigst Interesse an Ideen und Meinungen anderer
* Du bist ehrlich und aufrichtig in deiner Herangehensweise
* Du interessierst dich für Mode und Trends
* Du bist kommunikativ, positiv und aufgeschlossen
* Du bist bereit zu lernen und dich anzupassen
* Du bist kooperativ, inklusiv und unterstützt andere
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 24 Stunden pro Woche. Der Vertrag ist vom 01.10.2025 - 31.12.2025 befristet.
Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen attraktive Benefits mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt. Alle Mitarbeiter*innen erhalten einen Mitarbeiterrabatt von 25 %, der für alle Marken unserer H&M-Gruppe in den Filialen und online verwendet werden kann. Zusätzlich zu unserem Mitarbeiterrabatt sind alle unsere Mitarbeitenden in unser H&M Incentive Programm – HIP – eingeschlossen. Mehr über unser H&M Incentive-Programm erfährst du hier.
Inklusion & Vielfalt
Bei der H&M-Gruppe sind wir entschlossen, integrative, vielfältige und gerechte Arbeitsplätze in unserem gesamten Unternehmen zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams sollten aus einer Vielzahl von Menschen bestehen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Ideen teilen und kombinieren. Eine vielfältige Belegschaft hat einen positiven Einfluss darauf, wie wir Herausforderungen angehen, was wir für möglich halten und wie wir mit unseren Kolleg*innen und Kund*innen auf der ganzen Welt umgehen. Daher werden alle Diversitätsdimensionen in unserem Rekrutierungsprozess berücksichtigt
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