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Projektassistenz (m/w)

Olten
Randstad - High priority
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Du liebst es, wenn Prozesse wie am Schnürchen laufen, behältst auch bei komplexen Aufgaben stets den Überblick und suchst ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung nicht nur ein Schlagwort ist, sondern täglich gelebt wird? Wir suchen eine kommunikative und offene Persönlichkeit, die proaktiv mitdenkt, lösungsorientiert handelt und sich durch eine hohe Serviceorientierung auszeichnet. Wenn du erste Erfahrung im Projekt- oder Supportumfeld mitbringst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, bieten wir dir den idealen Platz für deine professionelle Weiterentwicklung.

Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen, spezialisiert auf die Sammlung und Aufbereitung von Daten für Organisationen im Gesundheitswesen. Du unterstützt ein engagiertes Team, das aus Zahlen klare Antworten macht. Steig ein als

Assistent Projektmanagement (m/w) 80-100%

Das erwartet dich:

* Bearbeitung, Unterstützung und Führung von Teilprojekten und kleinerer Projekte
* Unterstützung des Geschäftsführers beim Überwachen des Projekts-Portfolios
* Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen Abläufen
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Timelines und Ressourcenübersichten
* Vorbereitung von Workshops, Meetings, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Überwachung von Terminen, Aufgaben und Lieferobjekten
* Koordination zwischen beteiligten Abteilungen, externen Partnern, Kunden oder Lieferanten
* Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Protokollen und Statusberichten
* Ansprechpartner*in für kleinere projektbezogene Anliegen
* Pflege von Projektakten, Dokumentationen, Checklisten
* Unterstützung bei Tests, Abnahmen oder Reviews (je nach Bereich)
* Pflege und Weiterentwicklung der Projektdokumentationen

Qualifikationen

Das bringst du mit:

* Kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung in Projekten (z.B. als Assistenz, Projektmitarbeiter/in)
* Erste Erfahrung mit Prozessen, Reporting oder Dokumentation von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* IT-Affinität und Flair für Zahlen und Daten
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse. Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht (Niveau B1-B2)

Deine Vorteile:

* Möglichkeit, Verantwortung schrittweise zu übernehmen und Weiterentwicklung im Projektmanagement
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Zentraler Arbeitsort in Olten, 10 Gehminuten vom Bahnhof
* Homeoffice Möglichkeit
* Flache Hirarchie
* Aufgestelltes, motiviertes und vielseitiges Team

Du bist motiviert in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kunden, Datenanalysten, Spezialisten und Mitarbeitern unterschiedlicher Fachgebiete? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

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