Finanzbuchhalter/in mit Lohnbuchhaltungserfahrung (80-100%) - LHH
Ein etabliertes KMU bietet eine spannende Karrierechance:
Gesucht wird eine Person mit ausgeprägten fachlichen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten, die nach Vereinbarung oder so bald wie möglich als Fachspezialist/in Finanz- und Personalwesen starten möchte.
Die Aufgaben:
* Finanzbuchhaltung und Betriebsbuchhaltung inkl. Abschlüsse nach OR und IFRS
* Verantwortung für die Lohnbuchhaltung von circa 100 Mitarbeitern sowie Sozialversicherungen & Personaladministration
* Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung
* Du unterstützt die Leitung bei diversen Aufgaben wie Revisionen, Controlling, Analysen, Prozessverbesserungen und Digitalisierungsprojekten
Das Profil:
* Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis bevorzugt)
* Fundierte Erfahrung im Rechnungswesen und Reporting (OR sowie IFRS)
* Gute Kenntnisse in SAP FI, MS Office und insbesondere Excel
* Erfahrung im Controlling oder Motivation, sich im Bereich Controlling und Power BI weiterzuentwickeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Das Angebot:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit hohem Maß an Eigenständigkeit
* Attraktive Sozialleistungen (z.B. 40‑Stunden‑Woche bei 100%)
* Flexible Arbeitszeiten und Home‑Office‑Möglichkeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr