MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Region Thayngen eine/n:
Sachbearbeiter/in Einkaufm/w/d 100
Ihre Aufgaben
* Pflege des Artikelstamms und Sicherstellung einer hohen Stammdatenqualität
* Unterstützung der Product Manager bei der Artikel- und Lieferantenadministration
* Koordination von Schnittstellen zum operativen Einkauf, Marketing und zur Logistik
* Administrative Unterstützung bei Projekten
* Durchführung von Abklärungen mit Lieferanten und Geschäftspartnern
* Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben sowie gegenseitige Stellvertretung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Präzise, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
* Hohe Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile
* Moderne Infrastruktur und offen gestaltete Arbeitsplätze
Interessiert an dieser Chance Schicken Sie uns Ihre Unterlagen wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job. Ihre Ansprechperson finden Sie gleich rechts im Inserat und steht für Fragen bereit. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt unter - www.manpower.ch über den Button SPONTANBEWERBUNG registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen online einreichen.
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