Stellenbeschreibung
Bei uns erwartet Dich ein junges, motiviertes Team in einem vielseitigen Umfeld. Wir schätzen den Teamzusammenhalt und profitieren von unserem diversen Umfeld. Kreativität und eigene Ideen werden bei uns geschätzt und gefördert. Mit unserem Schaffen tragen wir einen sinnstiftenden Beitrag zum schweizerischen Gesundheitssystem bei. Work - Life - Balance ist uns auch sehr wichtig! Neben eine fantastische Lage im Herzen von Zürich, attraktiven Arbeitszeiten und 25 Tage Ferien pro Jahr, bieten wir Dir viele weitere attraktive Benefits.
Wir vertrauen auf dein Fachwissen und deine leidenschaftliche Hingabe in den folgenden Hauptaufgaben:
1. Bearbeitung der Dienstanfragen über unser Portal, per Mail und Telefon
2. Vereinbarung und Koordination von kurzfristigen Einsätzen
3. Gewährleistung einer lückenlosen Auftragsabdeckung
4. Betreuung der temporären Mitarbeitenden
5. Verwaltung der Mitarbeiterdossiers
6. Verwalten von Bewebrungen und durchführen von Interviews
7. Sicherstellung eines einwandfreien Informationsflusses
8. Diverse HR- und Administrativtätigkeiten
Anforderungsprofil
Folgende Qualifikationen gehören zu deinem Profil:
9. Kaufmännische Berufserfahrung mit Sales Affinität
10. Emphatischer Umgang mit Kunden und temporären Mitarbeitenden
11. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
12. Gekonnte Anwendung der gängigen MS-Office Programme
13. Aufgeweckte und motivierte Persönlichkeit mit service- und erfolgsorientierter Arbeitsweise
14. Selbständig und organisierte Arbeitsweise
15. Rasche Auffassungsgabe, flexibel, belastbar und zuverlässig
16. Positive Persönlichkeit mit einer ´Can-do´-Einstellung
17. Leistungsnachweis als Personalberater/in von Vorteil
18. Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen von Vorteil
Besetzt Du bald unseren freien Arbeitsplatz an zentraler Lage am Löwenplatz?