Bearbeitung von Kundenanliegen (z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten, einfache Beratung usw.)
Organisation von Nachlieferungen
Koordination mit internen Stellen und dem Transporteur
Verkaufsunterstützung des Aussendiensts
Beschwerden- und Schadenmanagement
Pflegen der kundenspezifischen Daten
Umstellung von Kundenbestellungen auf digitale Kanäle
Wissensaufbau im Bereich Produkte / Services der Weita
Laufende Prozessüberprüfung und Optimierung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Deine Basis stimmt! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Customer Service und Support? Super!
Noch besser : Erfahrung im Bereich Grosshandel und Verbrauchsgüter
Sprachen sind dein Vorteil! Deutsch und Französisch beherrschst du fliessend, weitere Sprachen (z.B. EN oder IT) sind ein Plus
IT-Skills? Check! Idealerweise mit CRM / ERP-Systeme
Dienstleistungsprofi - Kundenkontakt (telefonisch & online) ist deine Superkraft!
Du bist ein echter Teamplayer, der : die nicht nur gut im Team arbeitet, sondern auch aktiv zum Zusammenhalt und Erfolg beiträgt
Du bleibst auch in der Hektik ruhig.
lernwillig, loyal und soziales Bewusstsein
Die Weita AG ist Teil der globalen Bunzl plc. Unternehmensgruppe und eines der führenden Schweizer Handelsunternehmen für Verbrauchsgüter. Unsere Kunden? Spitäler, Heime, Gastronomie, Industrie und viele mehr!
Was uns besonders macht? Unser Teamgeist! Bei uns zählen Respekt, Wertschätzung und eine offene Kommunikation. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, lernen voneinander und wachsen gemeinsam.
5 Wochen Ferien + zusätzliche Brückentage
Prämienbeteiligung bei Sozialversicherungen
moderne Infrastruktur & top Einarbeitung
bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Vergünstigungen im Webshop
Breites Bildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten
verlängerter Vaterschaftsurlaub
Mehr über uns findest du unter :
Lust, Teil unseres Teams zu werden ? Dann bewirb dich mit Deinen vollständigen Unterlagen, inkl. aussagekräftigem Motivationsschreiben und Lohnvorstellung!
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