Die Bearbeitung von Kundenanliegen bereitet dir
Freude? Du möchtest deine Sprachkenntnisse einsetzen, um unsere
Kundinnen und Kunden professionell zu beraten? Das kannst du
bewirken - Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support
über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter etc.) - Erteilen
von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie
Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration -
Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen - Aktives Erkennen und
Aufzeigen von Deckungslücken - Leadgenerierung aus Serviceanfragen
und Weiterleitung an unser Vertriebsteam - Reaktive Erstellung von
Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen Das bringst du mit -
Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt -
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (idealerweise im
Krankenversicherungsbereich mit Fokus auf Privatkunden) -
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität - Sehr gute
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (weitere
Fremdsprachen sind ein Plus) - Ausgeprägte Kommunikations- und
Beratungskompetenz - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Jetzt bewerben Deine Benefits Grosszügige Lohnnebenleistungen,
Gesundheitsförderung und viele weitere Vorteile: Wir unterstützen
unsere Mitarbeitenden aus Überzeugung Arbeitszeit und Ferien Neben
deinem engagierten Arbeitseinsatz soll auch deine Erholung und die
Freizeit nicht zu kurz kommen. - 40-Stunden-Woche mit flexibler
Jahres-/Gleitarbeitszeit - Mobiles Arbeiten (Homeoffice) - 25
Ferientage, ab dem 50. Altersjahr 30 Ferientage - 12 bezahlte
Feier-/Ruhe-/Ausgleichstage für alle (kantonsunabhängig) Gesundheit
und Wohlbefinden Wir fördern aus Überzeugung die Gesundheit unserer
Kundinnen und Kunden – und natürlich auch die unserer
Mitarbeitenden. - Breit gefächerte Gesundheitsförderung (z. B.
frische Früchte am Arbeitsplatz, Sport- und Beratungsangebote) -
Jährlicher Atupri-Tag für Mitarbeitende und Pensionierte Erfahre
mehr zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Mutterschaft und
Vaterschaft Du hast Familienzuwachs erhalten? So schön Geniess
diese besondere Zeit dank einem grosszügigen
Mutterschafts-/Vaterschaftsurlaub. - Mutterschaftsurlaub von 16
Wochen mit Lohnfortzahlung 100 % - Vaterschaftsurlaub von 3 Wochen
mit Lohnfortzahlung 100 % Krankheit, Unfall, Altersvorsorge
Profitiere von vorteilhaften Versicherungsprämien, grosszügigen
Lösungen bei Krankheit und Unfall sowie von einer attraktiven
Altersvorsorge. - Lohnfortzahlung 100 % bei Krankheit und Unfall -
Betriebs- und Nichtbetriebsunfallversicherung für Heilungs- und
Spitalkosten mit privater Deckung weltweit - Attraktive
Vergünstigung von Atupri-Produkten und Dienstleistungen für
Mitarbeitende und Familienangehörige - Prämienübernahme für
Krankentaggeld-, Berufs- und die Hälfte der
Nichtberufsunfallversicherung - Altersvorsorge mit
Arbeitgeber-Beteiligung von 60 % und verschiedenen Möglichkeiten
für individuelles Alterssparen Entwicklung Weiterkommen: Das ist
eine zentrale Devise bei Atupri. Du sollst dich beruflich und
persönlich entwickeln können. Wir unterstützen dich dabei. -
Externe Aus- und Weiterbildungen mit grosszügiger Kosten- und
zeitlicher Beteiligung - Skill-Up(at)Atupri - Interne Vernetzung -
Coaching - Arbeit und Studium verbinden Erfahre mehr zum Thema
Entwicklung Und noch viel mehr ... Weitere Vorteile wie
Treueprämien oder attraktive Vergünstigungen bei vielen Unternehmen
erwarten dich. - Grosszügige Treueprämien/Dienstaltersgeschenke ab
5 Jahren Anstellung (Lehrzeit bei Atupri wird angerechnet) -
Pauschalspesen für Führungspersonen - Vergünstigungen bei
Partnerunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Sport, Reisen und
Freizeit - Flottenraba vergünstigte Konditionen beim Kauf von
Personenwagen u.a. bei AMAG - PubliBike: Übernahme der
Jahresabo-Kosten von CHF 99 für die nationale Nutzung - Reka-Geld:
20 % Rabatt auf Bezüge bis CHF 2'000 jährlich - Halbtaxabo:
Reka-Guthaben im Gegenwert eines SBB Halbtax-Abo Die Benefits
weichen bei gewissen Anstellungen (z. B. temporär, befristet, in
Ausbildung) ab. Dein Arbeitsort Andreasstrasse 15, Zürich Atupri
Gesundheitsversicherung AG Andreasstrasse 15 8050 Zürich Oerlikon
Zur Karte Hinweis zum Datenschutz Hinweis für Personalvermittlungen
Kontakt Hast du Fragen? Wir sind für dich da. Cansu Atagün Leiterin
Service Center 044 556 54 44 Vera Holzer HR-Beraterin 031 555 09
74