Unsere Mandantin ist eine dynamische und bestens positionierte Unternehmung im Kanton Aargau. Hervorragende Produkte, Innovation und hohe Kundenorientierung sichern der Unternehmung eine starke Marktstellung. Sie ist Anbieterin von Lösungen für das Monitoring, Energiemanagement und die Visualisierung von Solar / Photovoltaik Anwendungen.
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für den weiteren Ausbau des Kundenportfolios in den Segmenten Energieversorger, Business-Kunden und im Grosshandel von Solar- und Photovoltaikanlagen in der deutschsprachigen Schweiz. Sie erarbeiten kundenspezifische Angebote, präsentieren die Lösungen und führen die kommerziellen Verhandlungen durch. Zudem beobachten Sie den Markt, erkennen Trends und organisieren sowie führen regelmäßig Informations- und Verkaufsveranstaltungen durch.
Sie sind eine zielorientierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung, idealerweise aus der Energietechnik oder vergleichbar. Sie besitzen verkäuferisches Flair und bringen mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von Soft- oder Hardware mit. Sie planen Ihre Geschäftsreisen und Homeoffice-Tage selbständig. Zweisprachigkeit in DE / IT oder DE / FR ist von Vorteil.
Ihre Zukunft
Sie erwartet eine vielseitige und interessante Aufgabe, die Ihnen viel Freiraum und Flexibilität für eine erfolgreiche Tätigkeit bietet. Gutes Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeiten sowie moderne Infrastruktur sind Teil unseres Angebots.
#J-18808-Ljbffr