<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Forbo Siegling Schweiz | Ort: Wallbach
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation mit Kunden
- Anlage von Neukunden / Pflege der Kundenstammdaten
- Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenbestellungen
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen
- Fakturierung, Erstellung von Gutschriften
- Kommunikation mit Lieferwerken und Nachverfolgung von Lieferterminen
- Erstellung von Bestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Technik und den Außendienstmitarbeitern
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude am Kundenkontakt
- EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
- Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Hohes Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
- Umfassende Einarbeitung: Wir sorgen dafür, dass Sie bestens vorbereitet starten
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
- Attraktive Benefits: Mindestens 5 Wochen Urlaub, gratis Parkplatz, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Mittagessenvergünstigung, bevorzugter Zugang zur Kinderbetreuung
- Teamspirit: Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsklima
- Vereinfachter Zugang zur Kindergrippe
- Subventionierte Mittageessensmöglichkeit
Begeistert Sie diese neue Herausforderung?
Klingt das spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Jetzt online bewerben Bewerbung via Personalvermittlung
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG Frau Chantal Malcolm oder Frau Raquel Bermudez (+41 44 915 12 12).
jid0868b20a jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN