Folgende Aufgaben erwarten
Sie:
1. Führung der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen mit zwei direkt unterstellten Mitarbeitenden und einer/eines Lernenden
2. Sicherstellung einer ordnungsgemäss geführten Buchhaltung inkl. Erstellung der periodischen Abschlüsse nach Swiss GAAP FER
3. Führung und Weiterentwicklung des betrieblichen Rechnungswesens nach den Vorgaben von REKOLE
4. Durchführung der jährlichen Budgetierungsarbeiten
5. Erstellung der Statistiken für Bund, Kantone und Versicherungen (insbesondere ITAR K)
6. Allgemeine Controllingtätigkeiten, Erstellung von Reportings/Kennzahlen, ad-hoc Analysen und Unterstützung von Kadermitarbeitenden
7. Power-User ERP Opale
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
8. Tertiärweiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft mit fundierter Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (abschlusssicher)
9. Fundierte Kenntnisse in Betriebsbuchhaltung/Kostenrechnung
10. Führungserfahrung oder Bereitschaft, sich in der Führung zu entwickeln
11. Erfahrung im Gesundheitswesen
12. Hohe IT-Affinität (insbesondere im Excel)
13. Sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
14. 27 Tage Ferien
15. Privat-Deckung Unfallversicherung
16. Pensionskassenprämie 60% durch Arbeitgeber finanziert
17. Kostenlose Nutzung des modernen Trainingsraums
18. Mittagessen für CHF 7.00