PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als
FinanzbuchhalterIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Selbständiges Führen der Buchhaltung der Schweizer Gesellschaft
2. Überwachung von externen Dienstleistern für die ausländischen Buchhaltungen
3. MWST-Abrechnungen
4. Spesen und Kreditkartenabrechnungen
5. Unterstützung im Budgetprozess
6. Adhoc Analysen
7. Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Projektaufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
9. Weiterbildung zum SachbearbeiterIn Buchhaltung
10. Min. 3 Jahre Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
11. Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
12. Gutes Analytisches Verständnis
13. Versiertes EDV-Kenntnisse (ERP-Kenntnisse)
14. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein kollegiales und interessantes Umfeld und möchte langfristig mit seinen Mitarbeiter wachsen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden.