Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter nachhaltigkeit (m/w/d), opfikon, 50-60%

Opfikon
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes rundum Servicepaket an.

Zur Ergänzung des bestehenden Teams am Standort in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Nachhaltigkeit (m/w/d)
Opfikon, 50-60%

Das bewegst du:

1. Du bist verantwortlich für die Führung des Energiemanagements der unterschiedlichen Immobilienportfolios
2. Die manuelle und automatisierte Erfassung und Überwachung der Energieverbrauchsdaten der Kunden gehört dabei zu deinen Hauptaufgaben
3. Die Mitarbeit in der kundenbezogenen Nachhaltigkeitsberichterstattung (z.B. Immobilien- und Unternehmensbezogene CO2-Bilanzierung) sowie bei der Teilnahme an Benchmark- und Reportinginitiativen im Immobiliensektor (z.B. GRESB) gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben

Deshalb gelingt es dir:

4. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Energie, Nachhaltigkeit oder Facility Management mit und kennst die betrieblichen Herausforderungen anspruchsvoller Liegenschaften
5. Dein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf C-Level, sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind unser Gewinn
6. Du hast eine Leidenschaft und ein tiefes Verständnis für Nachhaltigkeit und arbeitest gerne mit Zahlen und Daten
7. Fachkenntnisse in Facility Management, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung und Projektmanagement
8. Du hast eine technische oder kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung (kaufmännisch/technisch). Eine Fach-/themenbezogene Zusatzausbildung im Bereich Nachhaltigkeit ist von Vorteil
9. Dein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift wendest du täglich an, Französischkenntnisse sind ein Vorteil

Hier einige unserer Benefits:

10. Arbeitszeiten : Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
11. Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
12. Aus- und Weiterbildung : Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
13. Salär : Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Opfikon
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Nachhaltigkeit (m/w/d), Opfikon, 50-60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern