Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand luzern (w/m/d) 60-100

Luzern
BDO AG
EUR 60’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Luzern

Treuhand

oder n.V.


DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND


In unserem Team in Luzern suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter, idealerweise mit 1-2& & Jahren Treuhand Erfahrung.& Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und den Kurs mitgestalten kannst.& Bei BDO haben hast du bedeutenden Einfluss auf die Zukunft des Treuhands und kannst ein wichtiger Teil unseres Strebens nach kontinuierlichem Lernen und Innovation sein.

Vergeude keine Zeit – gestalte deine Berufslaufbahn aktiv weiter im Treuhand bei BDO AG Luzern


DAS BEWEGST DU

* Du wickelst selbständig Lohn- und Finanzbuchhaltungen ab
* Du erstellst Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
* Du hilfst bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit
* Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Du unterstützt die Mandatsleiter in administrativen Belangen
* Du übernimmst verschiedene Stellvertretungsaufgaben im Team


DAMIT GELINGT ES DIR


Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ,& & bist in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder hast diesen bereits in der Tasche

* Du bringst idealerweise bereits 1-2 Jahre& Praxiserfahrung im Treuhandbereich mit
* Du zeichnest dich durch eine hohe Lernbereitschaft sowie eine selbständige, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
* Der Kontakt zu Menschen ist dir wichtig, du bist umgänglich und teamfähig
* Du zeigst eine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement
* Dr. Tax und Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil sowie eine Affinität für die digitale Arbeitsweise wird vorausgesetzt
* Du sprichst fliessend Deutsch in Wort und Schrift


WAS WIR BIETEN


Work-Life-Balance

* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)

Vielseitige Tätigkeiten

* Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
* Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
* Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Individuelle Förderung


WERDE TEIL DER BDO FAMILIE


René Amrhein

HR Recruiting Partner

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter treuhand mit fachausweis
Luzern
BDO AG
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Fachassistenz steuern & recht (w/m/d) 40-60
Luzern
BDO AG
EUR 60’000 - EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Senior mandatsleitung wirtschaftsprüfung 50-100%
Luzern
BDO AG
Wirtschaftsprüfung
EUR 120’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen BDO AG
BDO AG Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand Luzern (w/m/d) 60-100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern