Arbeiten, wo die Schweiz einkauft Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Pensum 80-100%
Stellenantritt nach Vereinbarung
Aufgaben Aktive Mitarbeit in sämtlichen Rayons der Verkaufsstelle
Teilnahme an Fach- und Führungsausbildungen
Absolvieren eines individuellen Aspirantenprogramms
Anforderungen Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
Führungserfahrung von Vorteil
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Systemaffinität
Ehrgeiz, Einsatzwille und die Bereitschaft, sich für unserer gemeinsamen Ziele zu engagieren
Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
Was wir bieten 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt 5 Wochen Ferien Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten interne App für Mitarbeitende Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft
Jennifer Hauser
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr