Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören unter anderem folgende Aufgaben:
- Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden sowie Verkauf passender Produkte und Services in der Region (Zentralschweiz)
- Erstellung von Angeboten und proaktives Nachfassen
- Engagierte Marktbearbeitung durch clevere Planung und Terminorganisation
- Ausbau der Kundenbasis durch aktive Neukundenakquise per Telefon und persönlichen Besuch
- Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
- Erreichen von vereinbarten Verkaufszielen in der betreuten Region
Global agierendes Unternehmen mit spannenden, verantwortungsvollen TätigkeitenErfahrung im Außendienst im Bereich FMCG erwünscht
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Bereich Konsumgüter
- Engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Verkaufsstärke und sicherem Verhandlungsgeschick
- Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und hoher Belastbarkeit
- Gute Kenntnisse in MS-Office und CRM-Systemen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Französisch- und Englischkenntnisse ein Plus
Für unseren Kunden, ein bekanntes FMCG-Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Kundenberater:in Aussendienst B2B 100% in der Zentralschweiz. Das Unternehmen bietet moderne Anstellungsbedingungen, ein familiäres Team und ein spannendes Umfeld. Gesucht wird eine verkaufsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung im B2B-Vertrieb im FMCG-Bereich.
Suchen Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit der Möglichkeit, in einem motivierten Team an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken? Dann freuen wir uns für Ihre Bewerbung!