Sachbearbeiterin für Verwaltung und Projektmanagement
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Wir suchen eine erfahrene Sachbearbeiterin, die unsere Geschäftsstelle bei der Administration und Unterstützung unterstützt.
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Aufgaben:
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* Verwalten Sie Termine, führen Sie Protokoll, erstellen Sie Korrespondenz und Statistiken.
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* Assistieren Sie der Geschäftsleitung im administrativen Alltag mit Übersicht und Eigeninitiative.
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* Identifizieren und optimieren Sie administrative Abläufe in der Geschäftsstelle und an den Standorten.
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* Organisieren Sie interne Workshops, Weiterbildungen und Events von A bis Z.
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* Übernehmen Sie kleinere Projekte eigenverantwortlich oder arbeiten Sie an grösseren mit.
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Voraussetzungen:
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* Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
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* Verwaltungserfahrung, Projektarbeit und Kenntnisse in bereichsübergreifender Koordination sind von Vorteil.
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* Kauffmännische Grundausbildung EFZ.
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* Weiterbildung als Direktions- oder Projektassistenz ist willkommen.
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* Stilsicheres Deutsch schriftlich und mündlich.
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Vorteile:
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* Gleitzeit, Teilzeit und Homeoffice.
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* Jahres- und Vertrauensarbeitszeit sowie Jobsharing-Möglichkeiten.
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* Zentrale gelegene Standorte in Basel.
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* Pensionskasse Basel-Stadt.
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Weitere Informationen:
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Mehr über unsere Arbeit und unsere Möglichkeiten erfahren Sie hier.
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